Sponsoren

Ohne die Unterstützung unserer zahlreicher Sponsoren wäre es uns nicht möglich, sämtliche Kosten für den Spielbetrieb unserer Mannschaften sowie die Jugendförderung zu decken. Deshalb sind sie unsere Helden!

UNSERE SPONSOREN – UNSERE HELDEN

Der grösste Unterstützer des HC TSV Meilen ist der Golden Hands Club, welcher von ehemaligen Handballern gegründet wurde. Die rund 60 Mitglieder dieser Supportvereinigung tragen massgeblich zum Fortbestand und zur Weiterentwicklung des Handballclubs TSV Meilen bei. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken! 

 

Auch all unseren anderen Sponsoren, welche uns nicht nur finanziell sondern auch tatkräftig bei unseren Spielen unterstützen, danken wir für ihre langjährige Unterstützung! 

Kontakt

Falls auch Du Interesse hast, den Handballclub TSV Meilen in irgendeiner Form zu unterstützen, kannst Du Dich gerne an die unten stehende Ansprechperson wenden:

Handballclub TSV Meilen
Patrik Gloor
Marketing / Kommunikation
kontakt@hc-meilen.ch 
079 937 51 49

kontakt@hc-meilen.ch

Impressum

Home